Schlechte Erfahrungen mit Parkett




Willkommen

Schlechte Erfahrungen mit Parkett

Beitragvon Dietmar » Fr 11. Nov 2022, 00:38

An alle,

ich habe schlechte Erfahrungen mit Parkett gemacht und möchte es nie wieder in meinem Haus haben. Unsere Wohnung wird bald renoviert und wir haben noch keine Entscheidung getroffen, was die Böden betrifft. Könnt ihr mir helfen? Wo kann ich mehr Infos zu den Bodenbelegen bekommen?

Beste Grüße
Dietmar
 
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Okt 2022, 13:39

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 00:38

Anzeige
 

Re: Schlechte Erfahrungen mit Parkett

Beitragvon Egon » So 27. Nov 2022, 12:59

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Parkett gemacht und möchte es nie wieder in meinem Haus haben. Ich denke, du solltest dich für Laminat oder Vinyl entscheiden. Beide sind viel pflegeleichter und halten länger als Parkett. Parkett ist gegen Feuchtigkeit sehr empfindlich.
Mein Favorit ist der Vinylboden, dieser ist wasserfest und leicht zu reinigen und zudem auch sehr schön und modern.
Ich habe in meiner ganzen Wohnung diesen Boden und zwar den Vinylboden Fliesenoptik.
Egon
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 20:41


TAGS

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron