Schatzsuche im Burgund – Geheimtipps gesucht




Willkommen

Schatzsuche im Burgund – Geheimtipps gesucht

Beitragvon Egon » Di 21. Mär 2023, 21:53

Liebe Forumsmitglieder, ich plane eine abenteuerliche Schatzsuche im Burgund und möchte mich dabei auf die Suche nach verborgenen Schätzen dieser wunderschönen Region begeben. Habt ihr Geheimtipps oder besondere Orte, die ich unbedingt besuchen sollte? Ich bin besonders an kleinen Weingütern und historischen Weinkellern interessiert, die noch nicht von Touristenmassen überrannt wurden.
Egon
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 20:41

von Anzeige » Di 21. Mär 2023, 21:53

Anzeige
 

Re: Schatzsuche im Burgund – Geheimtipps gesucht

Beitragvon Dietmar » Di 28. Mär 2023, 23:20

Hallo,

als ich letztes Jahr eine Reise in die Champagne geplant habe, war ich auf der Suche nach ähnlichen Dingen wie du. Ich wollte abseits der touristischen Pfade die Schätze der Region entdecken und besonders kleine Weingüter besuchen.

Auf der Suche nach Informationen habe ich im Netz eine Vielzahl von Informationen und Tipps zu den besten Orten und Weingütern in der Region gefunden.
Einer meiner Favoriten war das Weingut Champagne J. Dumangin Fils in Chigny-Les-Roses. Es ist ein kleines Familienweingut, das seit vielen Generationen existiert und eine Vielzahl von Weinen produziert. Der Besuch des Weinkellers war ein echtes Erlebnis, da die Geschichte und Tradition des Weinguts spürbar waren.
Ich kann die Champagne-Region sehr empfehlen, um abenteuerliche Schatzsuchen zu unternehmen und kleine, charmante Weingüter zu entdecken. Wenn du weitere Tipps und Informationen benötigst, empfehle ich dir, einen Blick auf die Seite das-beste-in-frankreich.de zu werfen.
Viel Spaß beim Erkunden der Region!
Dietmar
 
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Okt 2022, 13:39

Re: Schatzsuche im Burgund – Geheimtipps gesucht

Beitragvon Rupert » So 23. Apr 2023, 20:50

Lieber Egon, eine abenteuerliche Schatzsuche im Burgund klingt spannend! Obwohl ich aus persönlichen Gründen nicht mehr verreisen kann, erinnert mich das an meinen schönen Campingurlaub in Deutschland. Dort habe ich die Natur und die frische Luft genossen, wie du es sicher auch im Burgund tun wirst. Nun, hier ist ein Tipp für dich: Der Online-Shop haengemattenshop.com/ bietet eine Vielzahl an Campingzubehör, das für deine Reise hilfreich sein könnte. Hängematten, Tarps und anderes Zubehör bieten Komfort und Schutz bei deinem Abenteuer. Bei der Auswahl des passenden Campingzubehörs achte auf Qualität und Langlebigkeit. Denk daran, dass ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtiger ist als der niedrigste Preis. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Schatzsuche und hoffe, dass du viele verborgene Schätze entdecken wirst!
Benutzeravatar
Rupert
 
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Apr 2023, 19:13
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron