Badewanne oder Dusche




Willkommen

Badewanne oder Dusche

Beitragvon Dietmar » Fr 11. Nov 2022, 00:39

Hi, ich möchte mein Bad sanieren und habe nur Platz für eine große Badewanne oder Dusche. Jetzt bin ich mir unsicher, weil bisher immer eine Badewanne drin war. Soll ich etwas Neues ausprobieren oder doch wieder eine Badewanne kaufen? Was würdet ihr machen?
Dietmar
 
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Okt 2022, 13:39

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 00:39

Anzeige
 

Re: Badewanne oder Dusche

Beitragvon Egon » So 27. Nov 2022, 14:31

Ich denke, es ist immer eine gute Idee, etwas Neues auszuprobieren! Wenn du dir unsicher bist, ob eine große Badewanne oder Dusche das Richtige für dich ist, kannst du beides ausprobieren und sehen, welches dir besser gefällt. Vorausgesetzt du hast im Bad Platz für beides. Ich finde die große Badewanne bequemer, vor allem wenn man sich eine Whirlpool Badewanne leisten kann. Das ist Luxus im Bad und ich kann es nur empfehlen. Liebe Grüße
Egon
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 20:41


TAGS

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron